Der DJ Für Euren schönsten Tag



Location gebucht, jetzt fehlt noch jemand für die richtige musik!

hier zeige ich euch schritt für schritt unsere Reise von eurer Anfrage bis zur eurem großen Tag mit der perfekten party

Kontaktaufnahme

 

Ihr seid auf mich aufmerksam geworden und habt im besten Fall das Kontaktformular genutzt, um mit mir in Kontakt zutreten.

 

Rückmeldung 

 

Ich gebe innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, ob ich an eurem Termin noch verfügbar bin, Sollte ich das leider nicht mehr sein, kann ich euch aber gerne meine Kollegen weiterempfehlen und in eurem Namen eine Terminanfrage starten und dann den kontakt herstellen.

 

Vorgespräch

 

wir vereinbaren ein persönliches unverbindliches Treffen, sodass ihr euch ein Bild von mir machen könnt und besprechen zeitgleich eure vorstellung für eure Traumhochzeit.

dabei kann ich euch, aus erfahrungen meiner vergangenen hochzeiten, mit rat und tat zur seite stehen und ihr könnt euch einen überblick über meine weiteren leistungen machen.

ihr werdet überrascht sein an was man so alles denken kann und muss.

desweiteren können wir schonmal grob einige eckdaten für den tag schriftlich festhalten

 

Persönliches Angebot

 

ihr bekommt  von mir ein auf euch zugeschnittenes angebot erstellt

 

Planung

 

ihr habt mein Angebot angenommen.

Vielen dank ;)

zwischen unserem vorgespräch und eurem hochzeitstag kann sich natürlich noch einges plaungsmäßig ändern. ihr könnt euch deshalb jederzeit bei mir melden, solltet ihr noch weitere wünsche, oder planungsänderungen haben.

ich setze mich inzwischen mit der location in verbindung und kläre auf- und abauzeiten meiner technik ab.

ihr könnt derweilen auch meine nummer an eure trauzeugen weitergeben, sodass diese spiele oder überraschungen, die ihr noch nicht erfahren sollt, mit mir absprechen können

 

Finales Telefonat

 

1 woche vor dem wichtigen tag gehe ich mit euch nochmal telefonisch den Tagesplan durch, sodass ihr euch am tag selber keine gedanken mehr machen müsst. 

 

Der Hochzeitstag

 

Der große tag!

ich baue mein equipment Morgens/Mittags auf, sodass bei der Ankunft eurer Gäste alles fertig ist und diese schon mit Chilliger Hintergrundmusik empfangen werden.

für eventuelle Spiele und reden steht dann auch schon die mikrofontechnik bereit.

Nach der Tanzeröffnung gehts dann so richtig los. wir feiern gemeinsam mit euch, euren großen tag und ich werde mein bestes geben, dass die party bis in die frühen morgenstunden geht.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

 
DJ im Odenwald

Noch auf der Locationssuche ?

hier war ich schon


Burghof Meißinger - Brombachtal

gasthaus zum Löwen - Brombachtal

Dorfgemeinschtshaus Kirchbrombach - Brombachtal 

Gasthaus zur Krone - Bad König/Zell

wandelhalle - Bad König

Rentmeisterei - Bad König

Restaurant Vela Luka - Bad könig

Dorfgemeinschatfshaus Zell - Bad könig zell

Grüner Baum - Kimbach

Eventgalerie - Mömlingen

Haxenmühle - Groß Umstadt

Restaurant Hammermühle - Ober Ramstadt

Hofgut Rodenstein - Reichelsheim

Bachgau destillerie - Bachgau

ochsenstadl - Babenhausen

Angushof - Hüttentahl

Gasthof Geiersmühle - Ohrnbach/Michelstadt

Bauernhof Café Grünewald - Otzberg

Hottenbacher Hof - Groß Biberau

Dorfgemeinschatfshaus Würzberg

Wengerter Weingut - Klingenberg

werksküche - Frankfurt am main

 Gastronomie Woog - Darmstadt

Arat Restaurant - Darmstadt

 
 
 
 
 
 
 
 
Hochzeits DJ im Odenwald

 

DJ PERU / Beschallungstechnik Griebel

Roberto Griebel

Im alten Garten 9

64753 Brombachtal

kontakt@djperu.de

015150697042

made with love 2020

Dein Hochzeits DJ im Odenwald - DJ PERU [-cartcount]