DER DJ FÜR EUER EVENT

DJ im Odenwald

 

 

Hey!  

freut mich, dass ich euer interesse geweckt habe

 

Ich heiße Roberto und bin als DJ Peru bekannt. Geboren 1991 in Peru und lebe jetzt in Weinheim.

 

Seit über 10 Jahren bin ich als DJ tätig und habe mich auf Hochzeiten und Firmenevents spezialisiert.

 

Mein persönlicher Musikgeschmack geht in Richtung EDM, House und Hip Hop, aber auf eurer Veranstaltung achte ich darauf, alle wichtigen Genres und Jahrzehnte abzudecken und auf Eure Gäste und deren Wünsche einzugehen.

 

Mit meiner professionellen Ausrüstung und einem dem Event angemessenen Auftreten gebe ich mein Bestes dafür, dass Eure Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

 

Ich gehe gerne auf Musikwünsche Eurer Gäste ein und kombiniere diese mit Euren Vorstellungen, um so eine tolle Stimmung auf der Tanzfläche zuschaffen.

Mit meinem umfassenden Musikrepertoire und meiner Fähigkeit, die Menge zu lesen, kann ich das perfekte Set kreieren.

 

Als DJ Peru ist es mir eine Ehre, Teil Eurer Veranstaltung zu sein und dazu beizutragen, dass Eure Gäste eine unvergessliche Nacht erleben. Mit mir als DJ können Sie sicher sein, dass eure Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Kontaktiert  mich noch heute, um mich für Eure nächste Veranstaltung zu buchen.

 

gute musik bleibt im kopf

meine aufgabe auf eurer feier, die tollen emotionen damit zu verknüpfen!

DJ im Odenwald
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hochzeits DJ im Odenwald

 

DJ PERU / Beschallungstechnik Griebel

Roberto Griebel

Dammweg 9

69469 Weinheim

anfrage@djperu.de

015150697042

made with love 2024

Euer Hochzeits DJ in der Bergstraße, im Odenwald, Rhein-Main-Gebiet - DJ PERU 0